Home » Featured, Fotoburschen

Jetzt wirds ernst – Fotoburschen Podcast #16

Zeige durch Klick auf den Google +1 Button, dass Dir dieser Artikel gefällt:

Folge Nummer 16 des Fotoburschen Podcasts ist mit einer wichtigen Nachricht zum Ende der Sendung online – ansonsten gibt es auch diesmal wieder Infos, Geschichten und Neuheiten rund um das Thema Fotografie! Viel Spaß beim zuhören! Über Kommentare, Feedback oder sonstige Wortmeldungen freuen wir uns jederzeit !

Folgende Themen präsentieren wir Euch heute:

Hier nun die Folge No. 16 zum anhören / runterladen:

 

Download

Ihr wollt immer auf dem aktuellsten Stand bleiben wenn eine neue Fotoburschen Podcast Folge erscheint? Dann abonniert den Fotoburschen Podcast direkt in iTunes oder per RSS-Feed in Eurem RSS- Reader.

Vielen Dank fürs Zuhören und bis Bald auf der neuen Nikonians Plattform,
Mo & Paddy

Noch mehr Beiträge von: 

Moritz fotografiert mit einer Canon EOS 5D Mark II. Mehr Infos zu Moritz.

 geschrieben am: 6 September 2010 | 6 Kommentare | Abgelegt in: Featured, Fotoburschen

6 Kommentare »

  • nilsarne (3 comments) meint:

    Mein erster Gedanke war nur: HILFE!!
    Canon wird jetzt hier an dieser Stelle sterben. Aber auf dem zweiten Blick sind die Leute hinter einem Sucher der Nikon auch nur Menschen.

    Freut mich somit das Ihr den Aufstieg geschafft habt. Weiter so!

  • SteffenHH (1 comments) meint:

    Mich hätte interessiert, WARUM ihr das macht, und was genau eure Überlegungen dabei waren. Ein Stück weit gebt ihr ja eure Identität auf.
    Dass da Geld im Spiel ist, kann man sich zwar denken, aber ein paar Sätze von euch zu dem Thema wären gut gewesen. Nicht falsch verstehen: ich gönne euch das und denke auch, dass von solch einem Netzwerk alle profitieren. Aber man hätte ein besseres Gefühl, wenn man wüsste, was ihr euch so überlegt habt.
    Dass ihr die Zahlen nicht wusstet, lässt übrigens darauf schließen, dass ihr euch recht schnell entschieden habt bzw. nicht gründlich genug über Nikonians informiert habt.
    Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute und bin schon gespannt auf die erste Folge unter neuer Flagge!
    Viele Grüße aus – wie sollte es anders sein – Hamburg! ;-)

  • Paddy (117 comments) meint:

    Hi Steffen,

    der Grund ist ganz einfach, dass wir durch den Wechsel ein breiteres Publikum erreichen. Natürlich fühlen wir uns auch ein wenig gebauchpinselt durch die Anfrage der Nikonians. Unsere Identität geben wir dabei eigentlich nicht auf, wir ziehen ja nur um. Der Kern des Podcasts bleibt gleich.
    Dass wir die Zahlen nicht parat hatten hat mich auch ein wenig geärgert, aber das ist kein Ausdruck dafür, dass wir uns damit nicht beschäftigt haben. Es gibt nur so viele verschiedene Zahlen: Weltweit, Europa, Deutschsprachig, Deutschland und dann muss man auch noch unterscheiden zwischen aktiven und angemeldeten Usern. Daher war die Zahl nicht parat. Ich bitte uns das zu verzeihen.

  • Matthias (5 comments) meint:

    Hallo Ihr zwei.
    Mit bedauern habe ich festgestellt, dass ihr zu den Nikonians welchselt. Ich bin zwar Nikon User. Aber das Nikonians Zeug ist nichts tolles. Schon die Webseite ist einfach planlos zusammengewürfelt. Die haben beispielsweise die schlechteste Forensoftware die ich kenne. Alles wirkt sehr unprofesionell und nicht aus einem Guss. Und dafür wollen die in jedem Fall Geld haben.
    Und jetzt wird euer toller Podcast wahrscheinlich auch noch irgendwie da “reingewurstelt”. Schade um den schönen Podcast.
    Bekommt man den Podcast dann überhaupt noch ohne zahlendes Mitglied bei Nikonians zu sein?

  • Paddy (117 comments) meint:

    Hallo Matthias,
    der Podcast wird in jedem Fall kostenlos erhältlich sein.

  • Knackscharf – Folge 1 ist online meint:

    [...] neuen Foto-Podcasts Knackscharf ist online.Wie viele von Euch ja wissen, ist dieser Podcast aus dem Fotoburschen-Podcast hervor gegangen, den ich 16 Folgen lang zusammen mit Moritz gemacht habe. Vor einigen Monaten [...]

Kommentar

Du kannst einen Kommentar schreiben, oder Trackback von Deiner Seite setzen. Oder Du abonnierst einen Kommentar via RSS.

Du kannst diese TAG's beutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

fotoburschen.de benutzt Gravatars und Avatars. Du kannst Dir bei gravatar.com ein Gravatar erstellen.