Home » Headline

Weiter geht’s auf moritz-habermann.de

Zeige durch Klick auf den Google +1 Button, dass Dir dieser Artikel gefällt:

In eigener Sache: Nachdem es nicht so richtig geklappt hat fotoburschen.de fortzuführen, habe ich micn nun entschlossen mein eigenes Fotografie-Blog bzw. Fotografie-Portfolio unter http://moritz-habermann.de weiterzuführen.

Die Leidenschaft zur Fotografie hat mich in den letzten Monaten natürlich nie verlassen. Vielmehr habe ich meine Bilder auf unterschiedlichen Social Media Plattformen geteilt. Nun soll dies wieder alles über meine eigene Plattform gebündelt werden.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf die neue Plattform folgen würdet. Dort erwartet Euch mein fotografisches Tagebuch – mit Bildern, Impressionen und Geschichten. Weniger ist es die Ausrichtung des “neuen” Blogs von Produkttests und Technik-Kram zu berichten, denn davon gibt es schon genug Seiten im Netz.

Wenn ihr also Lust habt mir zu folgen, hier sind meine “neuen” Kontaktdaten:

Ich freue mich Euch dort zu sehen.

P.S. Nein, dies ist kein Aprilscherz ;-)

P.P.S. Auch fotoburschen.de Gründungsmitglied Thorsten hat unter http://thorsten-veith.com ein neues Projekt gestartet (direkter Link zum RSS-Feed).

Noch mehr Beiträge von: 

Moritz fotografiert mit einer Canon EOS 5D Mark II. Mehr Infos zu Moritz.

 geschrieben am: 1 April 2012 | 5 Kommentare | Abgelegt in: Headline

5 Kommentare »

  • Jens (27 comments) meint:

    Viel Glück mit euren neuen Seiten! Werde sie mir in den kommenden Tagen mal anschauen!

  • Stefan (13 comments) meint:

    Uns was passiert mit dieser Seite nun?

  • Tilo (1 comments) meint:

    Ja echt schade drum, war immer gerne hier unterwegs! Viel Erfolg mit den neuen Projekten.

  • ondro (1 comments) meint:

    schade es war ein interessantes projekt! :-( aber ich werde den neuen blog auch mal probieren! cheers

  • Christian (6 comments) meint:

    Viel Glück mit euren neuen Seiten !

    Hoffentlich zeigt ihr auch wieder spannende und aufregende Bilder ;-)

Kommentar

Du kannst einen Kommentar schreiben, oder Trackback von Deiner Seite setzen. Oder Du abonnierst einen Kommentar via RSS.

Du kannst diese TAG's beutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

fotoburschen.de benutzt Gravatars und Avatars. Du kannst Dir bei gravatar.com ein Gravatar erstellen.